Gutachten Colt Z30 6,5x16 Felgen gesucht

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Hi,


    Suche ein Gutachten für einen Satz Colt Felgen. Sollten die Originalen sein (Vielspeichen).

    Auf der Innensiete der Felgen steht:


    4336-3

    4250A798

    HLA

    E16x6,5J H2


    Hier ein Bild:


    4-%C3%97-Mitsubishi-Colt-Z30-16-Zoll-Alufelge.jpg

    Quelle: Pickcklick



    Wäre toll wenn dazu jemand etwas hätte.


    Gruß

    Christian

  • Ich hatte selber das Problem mit meinem Colt. Ich wollte Federn und Spurverbreiterung eintragen lassen.

    Leider steht in den Felgen keine Traglast.

    Ich konnte dem Prüfer über das ASA (PC Programm) und einem Prospekt beweisen, das diese Felge auch beim Diesel im Angebot waren. Da in dem Gutachten der Federn auch die Achslast der Diesel Modelle stand und die höher aus vielen, hat es geklappt und die Felgen wurden über ihre Teilenummer eingetragen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.