Legnum vergleich zu Galant Kombi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. März 2001
    Ausstattungsvariante
    VR-4 Type-S
    Karosserieform
    Kombi
    Motorvariante
    6A13TT
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hellau liebe Mitsu-Fans,


    ich habe nun seit kurzer Zeit einen Legnum VR-4 FL (2001).

    Ich wollte mich hier einmal erkundigen welche Teile baugleich sind mit dem europäischen Galant Kombi EA0.

    Soweit ich das richtig im Kopf habe von ein bisschen Recherche kann man alles vom Galant nehmen, bis auf Motor (wegen den Turbos) und Antriebsstrang (wegen dem Allrad).

    Ist das so korrekt?

    Selbstverständlich muss ich allgemein ein wenig aufpassen und nicht wieder einfach blind Fußmatten kaufen :pp , da ich einen RHD habe und der Mitteltunnel bei dem VR-4 größer ist.


    Gruß Fabian

    Mein JDM Fuhrpark: Mitsubishi Legnum VR-4 / Honda Civic FN2 TypeR / Mazda MX-5 NA


    Zollt jeder Arbeit Respekt!

  • Herzlichen Glückwunsch :schluck vielleicht sieht man sich mal.Komme auch aus GM :richtig


    Es gibt genug Teile die passen.Aber die alle hier aufzuführen,sprengt dann hier meine Schreibleidenschaft :rolleyes

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Danke Danke und ich hab deinen Wagen in der Tat auch schon gesehen beim dämlichen Bettenlager :win5


    Das die meisten Teile Tauschbar sind denke ich mir und ich brauche auch nicht unbedingt eine Auflistung von allem. Nur vom Prinzip her, was da so passt.

    So wie ich gehört habe, geht quasi alles, was nicht Motor (zumindest Ansaugung und Zylinderkopf) oder Antriebsstrang (Allrad) ist und natürlich von der Symmetrie her in einen RHD passen kann.

    Mein JDM Fuhrpark: Mitsubishi Legnum VR-4 / Honda Civic FN2 TypeR / Mazda MX-5 NA


    Zollt jeder Arbeit Respekt!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.