Serviceheft und Mitsubishi Garantie

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    19. Juli 2021
    Ausstattungsvariante
    Spirit
    Kilometerstand
    698
    Motorvariante
    1499
    Getriebevariante
    Automatik

    Schöne Grüße an alle Mitglieder!


    Habe einen Eclipse Cross, Tageszulassung 19.07.2021, quasi Neuwagen, gekauft.

    In der Bordmappe sind nur 2 Bedienungsanleitungen und ein kleines Kärtchen (kleiner als eine EC Karte) für die 5 Jahres Mitsubishi Garantie, aber kein Serviceheft enthalten.


    Der Verkäufer (Happy Motors München) sagte zu mir, es gibt kein Serviceheft mehr.


    Das überrascht mich doch sehr, da ich vorher ASX und Outlander gefahren bin, und da gab es noch ein Serviceheft. Auf den letzten Seiten hatte der Verkäufer den Besitzer eingetragen und das war praktisch die 5 Jahres Garantie, vorausgesetzt, das Serviceheft wurde geführt.


    Gibt es denn kein Serviceheft mehr und wie beweise ich dann, dass ich eine 5 Jahres Mitsubishi Garantie habe?

  • Hallo,

    ich hatte gestern meinen Space Star zur Inspektion. Zu Hause hatte ich gesehen, dass im Serviceheft nicht s eingetragen war. Es lag nur ein Blatt drin worauf zu erkennen ist welche Inspektion mit welchen Arbeiten gemacht wurden. Es scheint aber ein Blatt von Mitsubishi zu sein.

  • Serviceheft gibt´s immer noch. In dem werden auch die Rückrufe etc. eingetragen. Bei unserem Spirit+ Diesel gab´s das ganz normal mit dazu. Da das aktuell nur die Restbestände sind, die abverkauft werden, glaube ich nicht, dass das geändert wurde.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.