demnächst mal wieder mit Diamanten unterwegs

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen !


    Karsten mein Name. Komme aus Kamenz.

    Habe gestern den Kaufvertrag für nen C50 unterschrieben. Gleiche Farbe wie mein erstes Auto, da konnte ich nicht wiederstehen. Auch wenn ich inzwischen eigentlich der US-V8-Fraktion angehöre,

    aber die vielen schönen Erinnerungen ans erste Auto...


    Hoffe ich muss nicht zu oft Fragen stellen, wie man dies und jenes repariert. Aber wenn ich an damals zurückdenke, war er, bis auf das ständig irgendwas am Auspuff war, recht unkompliziert.

  • Glückwunsch zum C50. :gut


    Welche Motorisierung hast du gekauft?


    Sicher wirst du für viele aufkommenden Fragen hier im entsprechenden Unterforum eine Antwort finden. :nick


    Sollte die passende Antwort nicht dabei sein, scheu dich nicht eine Frage zu stellen. :richtig

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.