SPACE Star knacken an der Vorachse

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Freut euch auf unser Elbetreffen 2021.
Weiteres hier im Forum im Elbetreffen 2021-Thema und genauere Infos und die Anmeldung auf der Elbetreffen-Webseite.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation - Bitte hier weiterlesen.
  • Erstzulasung
    1. Januar 1990

    Ich bin seit kurzen im Besitz eines Space Star spirt black automatik 1.2

    Er fährt sich gut und ist fürdie Stadt topda kann der große auch mal stehen bleiben. Nach nun 350 km ging es zurück in die Werkstatt. Ursachen Suche knacken an der Vorderachse beim wenden. Das schlimme ist das Geräusch ist nur nach langen Stehen und man kann dieses Geräusch nicht reproduzieren um es zufinden. Man muss immer wieder warten um es zuhören. Mein Händler ist nun dran die Ursache zu finden hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt?