Vagabundierender Schlauch im Motorraum

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Freut euch auf unser Elbetreffen 2021.
Weiteres hier im Forum im Elbetreffen 2021-Thema und genauere Infos und die Anmeldung auf der Elbetreffen-Webseite.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation - Bitte hier weiterlesen.
  • Erstzulasung
    1. Januar 2004
    Karosserieform
    Limousine
    Motorvariante
    2L
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Liebe Gemeinde,

    eben habe ich mal im Motorraum des Galant EAO nach dem Rechten geschaut und fand ein offenes Schlauchende. Da es entgegen der Fahrtrichtung links von Bremsflüssigkeitsbehälter endet, habe ich es auf eine freie Schlauchtülle an dem schwarzen Kasten links davon aufgesteckt und mit einer Schelle gesichert (Siehe roter Pfeil auf dem Foto). Fraglich ist allerdings, ob der Schauch tatsächlich dort hin gehört.VagabundSchlauch.pdf


    Kann netterweise mir Jemand weiterhelfen, z. B. mal nachsehen ob das so richtig ist? Meine Entscheidung basiert ja nur auf einer Vermutung.


    :thx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.