Kaufberatung mit hoher Kilometerleistung V80

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Freut euch auf unser Elbetreffen 2021.
Weiteres hier im Forum im Elbetreffen 2021-Thema und genauere Infos und die Anmeldung auf der Elbetreffen-Webseite.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation - Bitte hier weiterlesen.
  • Erstzulasung
    1. Januar 2010
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    200.000
    Motorvariante
    3,2l 200PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,

    Ich bräuchte mal eure Erfahrungen mit einem Pajero V80. Ich möchte mir gerne einen V80 zulegen. Ich habe einen im Auge von 2010 mit 200PS. Der Wagen sieht optisch topgepflegt aus. Nach Scheckheft wurde er bis vor 3 Jahren gepflegt. Seitdem nur noch Ölwechsel. Der Kilometerstand beträgt 200.000 km. TÜV gerade ohne Mängel bestanden.

    Es hört sich für mich fast alles gut an, jedoch machen mir die 200.000 km und fehlende Wartung (zumindest der letzten 3 Jahre) Bauchschmerzen.

    Würdet ihr solch einen Pajero bedenkenlos kaufen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Armin