Endschalldämpfer mit ABE

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    3. Januar 2013
    Ausstattungsvariante
    1,6
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    90.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo,

suche einen Endschalldämpfer der etwas mehr hermacht wie der Original - er sollte auch etwas lauter brummen - gibt es sowas zu bezahlbaren Preisen ?

Könnt Ihr mir helfen -

ETWAS ZEIT VERGANGEN - KEINE REAKTION

oder wollt Ihr es nicht mehr - kurze Info darüber und ich weiß Bescheid wo ich stehe

• Gibt es nun so etwas zu bezahlbaren Preisen - möchte nun den Lancer aufrüsten

So langsam finde ich wieder Freude an meinen " Schrotti " - und will mehr und das ohne Schraubererfahrung.

• Was heißt denn bei dir bezahlbar? Dein Lancer sollte einen längs liegenden ESD haben, somit ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt... gibt auch ein entsprechendes Thema hier dazu zum längs liegenden ESD.

Von Fox gäbe es einen in Edelstahl, hat dann aber auf beiden Seiten ein Auspuffrohr und kostet ~800€

LG Alex

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.