Noch ein neuer im Stall Galant V6 Avance Kombi in A69 passend zu der Limo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe einen Galant V6 Kombi Avance gerettet,der eigentlich in den Schrott sollte :%:%:% habe Ich im vergangenen Jahr gekauft. (Stand 4 Jahre bei einem Älteren Mann nur rum)


    Der Wagen sprang nicht mehr an und machte keinen Muck´s mehr. Also Risiko.wer weiß,was da dran war :staun

    Egal,gekauft(weil die Substanz Voll OK war.Nahezu kein Rost ein 1 Euro kleiner Fleck am Radkasten hinten.Wird im August beseitigt.(danach wird der konserviert) Und dann habe Ich Mich mit dem beschäftigt :lol

    Habe den komplett erneuert.Das ein-zigste was noch nicht neu ist die Innenraum :lool Antriebswelle Recht´s ) und Querlenker unten ansonsten ist der fast KOMPLETT durch repariert :rofl:rofl:rofl


    Hier mal ein kleiner Auszug was gemacht wurde :rolleyes


    Galant Kombi A69 Reparaturen seit dem Kauf


    15.10.2020 Kilometerstand 143020 km


    Zahnriemen incl.Wasserpumpe ect. Komplettprogramm

    Thermostat

    Ventildeckeldichtungen Hinten und Vorne

    Zündkerzendichtungen im Ventildeckel

    Zündkerzen

    Zündkabel

    Verteiler

    Verteiler Finger

    Verteilerkappe

    Koppelstangen Vorne R/L

    Spurstangenkopf Fahrerseite/Beifahrerseite

    Geborener Querlenker Fahrerseite/Querlenker Unten

    Stoßdämpfer Kayba Ultra SR incl. Original Federn H/V

    Öl

    Ölfilter

    Luftfilter

    Kupplungsdämpfer incl. Bremsflüssigkeit

    Innen Raumleuchten komplett H+V in LED

    Kupplung Komplett mit Generalüberholtem Getriebe

    Getriebe Öl

    Kupplungsgeber ,Kupplungsnehmer

    Antriebswelle Fahrerseite

    Bremsscheiben V/H incl. Beläge

    Bremsflüssigkeit

    Mittelkonsole in Silber

    Klimabedienteil mit weißen LED gemacht

    Steuergerät mit mehr Leistung



    23.11.2020

    Km Stand 144225


    Duplex Edelstahl Anlage Verbaut mit Endrohren 115x95

    Komplettes Hosen Rohr Neu

    Türfangbänder Neu Fahrerseite + Beifahrerseite Vorne

    Motorspülung,Neues Thermostat und neue Kühlflüssigkeit


    Rückleuchten und Blinker getönt

    Innenraum Leuchten umgerüstet auf LED´s

    Vorne R/L neue Türboxen verbaut


    25.12.2020

    Doppelnebler Original aus Japan incl.Neuen Halterungen aus VA


    22.6.2021

    Radlager vorne Links erneuert (Fahrerseite) 155454 Km


    23.6.2021

    Hydrostößel erneuert 2te Bank vorne 155475 Km


    24.6.2021

    Querlenker Oben erneuert (Beifahrerseite) 155500 Km


    22.7.2021

    VR4 Super Spoiler verbaut mit neuer Lackierung


    Nun noch ein paar Daten;


    Mitsubishi Galant EA0 V6 Kombi Avance mit Leder

    Bj:3/2000

    Ps: 160

    Tüv/Au 2022

    Km Stand beim Kauf:146225

    Farbe:A69

    Schaltwagen

    Leder

    Anhängerkupplung


    Nun läuft der wie ein Döppchen :ja:ja:ja


    hier dann noch ein paar Bilder:

    So sah der aus,als Ich den gekauft habe.


    IMG_1168.jpgIMG_1169.jpgIMG_1170.jpgIMG_1171.jpg


    Und dann das :lool nach dem Ich was geändert habe.Duplex und Spoiler


    Duplex in Edelstahl (1).jpgDuplex in Edelstahl (2).jpg

    IMG_1186.jpgAvance Front mit Doppelnebler (1).jpg


    Original Super VR4 Spoiler (1).jpg

    Original Super VR4 Spoiler aus Japan


    Original Super VR4 Spoiler (2).jpg








    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Schick gemacht. :xlo Du hattest doch den blauen Kombi mit der Duplexanlage? Was ist mit dem passiert?

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.