Mitsubishi macht mobil: Schnelle Hilfe für Hochwasser-Opfer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • pop_hd_vorschau1.jpg

    • Kostenloser Ersatzwagen für Flutopfer für bis zu vier Wochen
    • Unkomplizierte Abwicklung über die lokalen Mitsubishi Partner
    • Sonderkonditionen beim Kauf sofort verfügbarer Neuwagen

    Friedberg, 22. Juli 2021. Nach dem verheerenden Unwetter und Hochwasser macht Mitsubishi in Deutschland mobil: Der Importeur der japanischen Automobilmarke leistet schnell und unbürokratisch Hilfe und stellt zusammen mit den Händlern in den Katastrophenregionen den Betroffenen für bis zu vier Wochen einen kostenlosen Ersatz- bzw. Leihwagen zur Verfügung.

    Wer sein bisheriges Fahrzeug in den Fluten verloren hat, kann sich an den nächstgelegenen Mitsubishi Händler in der Region wenden. Bis zum 31. August 2021 erhalten Betroffene vor Ort einen kostenlosen Leihwagen, der Vertragspartner kümmert sich um die komplette Abwicklung und Koordination.


    Neben dem kostenlosen Ersatzfahrzeug unterstützt Mitsubishi die Flutopfer mit attraktiven Sonderkonditionen beim Kauf eines sofort verfügbaren Neuwagens: Wer sich bis zum 30. September beispielsweise für einen Mitsubishi Space Star entscheidet, erhält 25 Prozent Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP inkl. 19% MwSt.). Auf alle anderen Modelle – auch jene mit elektrifiziertem Plug-in Hybridantrieb – gewährt die Marke einen Nachlass von 20 Prozent.


    „Die Fluten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Bayern haben zahlreiche Todesopfer gefordert und erhebliche Sachschäden verursacht, die dramatischen Bilder haben uns alle schockiert“, erklärt Werner H. Frey, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland. „Wir wünschen den Betroffenen und deren Angehörigen viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit. Mit der kurzfristigen Bereitstellung kostenloser Leihwagen und speziellen Sonderkonditionen beim Autokauf wollen wir die Geschädigten unterstützen.“


    Quelle: Mitsubishi Presse Portal

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Da muss ich dich leider enttäuschen Kai, da es mir die letzten Tage in den markenoffenen Gruppen immerwieder über den Weg gelaufen ist.


    Toyota und Opel stellen ebenfalls für 3 bzw 8 Wochen Autos zur Verfügung, Tesla bietet in den betroffenen Regionen kostenloses Supercharger laden, VW spendet ne Million und Ford stellt dem DRK direkt ne Fahrzeugflotte.


    Die Aktion von Mitsubishi ist deswegen in meinen Augen aber nicht weniger wert 🤗

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.