Was ist dir an Weihnachten wichtig ?

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Was ist den Deutschen an Weihnachten wichtig ?


    Die Deutschen lieben Besinnlichkeit und Kerzenlicht, vor allem an Weihnachten dürfen diese beiden Dinge offenbar auf gar keinen Fall fehlen. 95 Prozent der Frauen würden nach einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift „Lisa“ darauf nie verzichten, bei Männern immerhin noch 78 Prozent.



    Der Studie zufolge gehört bei vielen auch das Plätzchenbacken zur Adventszeit. 68 Prozent der Frauen backen gern. Bei den Männern sind es mit 54 Prozent immer noch mehr als die Hälfte. Allerdings gaben auch 27 Prozent der männlichen Befragten an, gar keine Plätzchen zu
    mögen.
    Obwohl nahezu jeder gern Geschenke erhält, möchten die meisten keine einkaufen. 74 Prozent aller Befragten hassen der Umfrage zufolge die Hektik in den Einkaufsläden rund um Weihnachten. Mindestens zwei Drittel der Befragten möchten sich noch nicht mal ein stimmiges Geschenk einfallen lassen.
    Für die Studie wurden 463 Frauen und Männer im Alter zwischen 20 und 49 Jahren befragt.

    DCRS-News

  • Mir ist eigentlich nur eins wichtig und zwar das unsere Familie wieder zusammen kommt.Alles andere ist nur ne schöne Nebensache

    Liebe Grüße Maggie


    Lebe für den Moment und nicht für Morgen,denn jeder Tag könnte dein Letzter sein

  • Zitat

    Original von Waschbär


    Für die Studie wurden 463 Frauen und Männer im Alter zwischen 20 und 49 Jahren befragt.

    DCRS-News


    Das sind sehr repräsentative Umfragen.... :blemm
    Womöglich noch in ein und demselben Ort....

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.