Galant EA0 bei Ebay ,Kleinanzeigen und Co.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Habe hier einen Galant Kombi gefunden. :guck https://www.ebay-kleinanzeigen…1hand-/1816898519-216-991


    War da und habe Mir den Wagen angesehen.Aber für Mich ist der nicht´s. Sah auf den Bildern besser aus,wie immer :lool:lool:lool


    ABER für jemanden,der in der Substanz einen haben will und noch was machen will ist der ABSOLUT geeignet.

    Hier dann mal der Bericht von dem Auto.

    Wenn der von Außen so gewesen wäre wie Innen dann hätte Ich den gekauft !!!

    Riecht Innen wie neu und wenn der mal sauber gemacht würde.Ist der Innen TOP incl.Kofferaum :richtig:richtig:richtig

    Das ist schon mal SUPER !!!

    Dann mal hier mein Bericht:

    Motor läuft Super (Zahnriemen ist aber fällig unbedingt machen ist vom Alter Lääääääännngggst drüber) Hydro´s Ok

    Kupplung kommt auf den letzten Druck.Die würde Ich auch neu machen.

    Dome im Motorraum TOP !!! R/L

    Motorwäsche und dann ist der wie NEU

    Innenraum TOP nach einer Reinigung

    Unterboden Klasse auch an der Hinterachse

    Rückfahrwarner Hinten und Vorne (wer´s brauch)sieht Vorne nicht schön aus :rolleyes aber egal

    Frontschürze hat Lackschäden aber nicht´s verbeult ect.ist zu beheben

    Türen sind alle 4 Rostfrei

    Klima klappt

    Heckklappe und Heckstoßstange wurden mal nach lackiert und haben einen helleren Farbton als der Rest des Auto´s (Aber kein Unfall Schaden).

    Dachreling auf der Beifahrerseite fehlt was Lack Innenseitig

    Lackzustand ist für das Alter sonst OK.

    Radkasten Hinten Fahrerseite hat eine kleine Blase,aber nicht´s wildes.

    Radkasten Beifahrerseite hat einen 20 cm langen SCHMALEN Riss (aufgeplatzter Lack) ist aber auch noch im Rahmen

    Eine Laderaumwanne (Kofferraum ist vorhanden und sieht auf wie neu).


    Fazit:

    Ein Auto mit Potenzial für Jemanden,der ein Solides Auto haben möchte und Zeit ,Liebe und Euro´s investiert.


    ABER ein paar Kostspielige Sachen sind schon dran.Aber die Substanz ist OK. Note 3+ - 2-

    Weil Ich habe schon VIEL SCHLIMMERE GESEHEN :ulf:ulf:ulf


    Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Lesen :richtig und vielleicht sieht man den ja hier mal wieder :richtig


    Bis dann :win5:win5

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Ah den habe ich auch gesehen. Komme aus Süddeutschland und die Anfahrt wäre weit. Ich check mal die Kosten bei meinem Schrauber für großen Kundendienst mit Zahnriemen und Kupplung etc. Danke für die Beschreibung, hilft schon mal dass die Substanz gut ist und ich nicht 500 km fahre um vor einer Gammelkarre zu stehen!!!

  • vor einer Gammelkarre zu stehen!!!

    Nein,das ist der nicht.Da habe Ich schon GAANNZZZ was anderes gesehen :ulf:ulf:ulf


    Zahnriemen Komplett Programm (Zahnriemen,2x Flachriemen,2x Wellendichtringe,Wasserpumpe,Druckrolle,Spannrolle und Zahnriemenspanner) mit machen ca. 700-900 Euro je nach Werkstatt und Material.


    Neue Kupplung mit Ausrück Lager ,Druckplatte und Flüssigkeit und Arbeitslohn ca. 700 -800 Euro je nach Werkstatt und Material.


    Nur mal so,damit Du mal eine ca.Hausnummer hast. :win5:win5

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.