Motorabdeckung für Mitsubishi Colt CZ3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Dezember 2006
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    105.000
    Motorvariante
    1499 ccm. 109 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Tag Mitsu Liebhaber :D

    Ich hätte ne Frage,

    Der Colt CZ3 hat ja original keine Motorabdeckung oben, jedoch die Halterungen dafür. Ich könnte die Abdeckung (Gebraucht) bekommen für 45 Tacken. Neu kostet die 125€. Die ist vom Lancer 1.5 (baugleicher Motor).

    Ist es das Geld wert? Hat die Abdeckung da Vor- oder Nachteile? Vorallem warum die vom Werk aus nicht drauf ist? Ist es ohne besser?

    MfG

  • SenseiColt

    Hat den Titel des Themas von „Motorabdeckung für Mitsubishi Colt VI“ zu „Motorabdeckung für Mitsubishi Colt CZ3“ geändert.
  • Vor- oder Nachteile? Vorallem warum die vom Werk aus nicht drauf ist? Ist es ohne besser?

    Das Teil kostet Geld, also ist es für den Hersteller "ohne" natürlich besser...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Wenn Du unbedingt eine Abdeckung haben möchtest, die auch 100 prozentig passen soll, nehm die vom Smart 454 1.5 , denn diese Beiden Fahrzeuge hatten den identischen Motor mit alles zip und zap. Der Lancer hatte zwar auch ein 4A90 Motor, jedoch aus japanischer Produktion. Beim Colt handelt es sich um einen 4A90 Motor aus Kölleda, die mit Daimler zusammen gebaut wurden ....und eben auch im Schwestermodell Smart 454 verbaut wurde


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.