Motorabdeckung für Mitsubishi Colt CZ3

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Dezember 2006
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    105.000
    Motorvariante
    1499 ccm. 109 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Tag Mitsu Liebhaber :D

    Ich hätte ne Frage,

    Der Colt CZ3 hat ja original keine Motorabdeckung oben, jedoch die Halterungen dafür. Ich könnte die Abdeckung (Gebraucht) bekommen für 45 Tacken. Neu kostet die 125€. Die ist vom Lancer 1.5 (baugleicher Motor).

    Ist es das Geld wert? Hat die Abdeckung da Vor- oder Nachteile? Vorallem warum die vom Werk aus nicht drauf ist? Ist es ohne besser?

    MfG

  • SenseiColt

    Hat den Titel des Themas von „Motorabdeckung für Mitsubishi Colt VI“ zu „Motorabdeckung für Mitsubishi Colt CZ3“ geändert.
  • Vor- oder Nachteile? Vorallem warum die vom Werk aus nicht drauf ist? Ist es ohne besser?

    Das Teil kostet Geld, also ist es für den Hersteller "ohne" natürlich besser...

  • Wenn Du unbedingt eine Abdeckung haben möchtest, die auch 100 prozentig passen soll, nehm die vom Smart 454 1.5 , denn diese Beiden Fahrzeuge hatten den identischen Motor mit alles zip und zap. Der Lancer hatte zwar auch ein 4A90 Motor, jedoch aus japanischer Produktion. Beim Colt handelt es sich um einen 4A90 Motor aus Kölleda, die mit Daimler zusammen gebaut wurden ....und eben auch im Schwestermodell Smart 454 verbaut wurde

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.