verstärkte Zylinder Stehbolzen für colt czt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2007
    Karosserieform
    Cabrio
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi

    da mir leider vor paar wochen beim colt czc der motor den dienst verweigert (motorschaden)
    dachte ich mir ... wenn der motor eher raus geht und aufgemacht wird... verstärke ich den gleich (wolte ich sowieso mit der zeit tun um auf mehr leistung zu gehen)

    so nun habe ich kolben, pleuel und kuplung gefunden.

    leider fehlen mir immer noch die Stehbolzen wolte welche von arp nehmen allerdings haben sie wohl keine (zummindest finde ich keine)


    nun zu der frage weis jemmand woher ich verstärkte Stehbolzen herkriege bzw ob ich welche vlt von anderen motoren nehmen kann zb mitsu evo oder so

  • Hallo Affemitwaffe,


    da ich auch noch einen Motor habe, mit dem ich dasselbe wir Du vorhabe:

    - Dein Thread ist ja nun schon etwas älter

    -hat alles geklappt wie geplant?

    -wo hast Du die Teile her?


    Dankeschön :)

    Ullme