warten , warten , warten.....

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    15. Juli 2021
    Karosserieform
    Limousine
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Nach nun 3 Wochen wartezeit ist er Freitag im Autohaus eingetroffen , der neue Space Star. Nach heutigem telefonat mit dem Autohaus wann er denn abgeholt werden kann...kam die enttäuschende Mitteilung das die Papiere noch nicht da sind. Die Papiere kommen wohl aus Kölln aber wann , das kann oder will keiner sagen. Somit gehts noch ne Runde weiter mit dem warten, leider. Wie lange hat es bei euch so gedauert bis die Unterlagen da waren?

    Gruß Konny

  • Nach nun 3 Wochen wartezeit ist er Freitag im Autohaus eingetroffen , der neue Space Star. Nach heutigem telefonat mit dem Autohaus wann er denn abgeholt werden kann...kam die enttäuschende Mitteilung das die Papiere noch nicht da sind. Die Papiere kommen wohl aus Kölln aber wann , das kann oder will keiner sagen. Somit gehts noch ne Runde weiter mit dem warten, leider. Wie lange hat es bei euch so gedauert bis die Unterlagen da waren?

    Gruß Konny

    Dauert so 1-2 Tage per Post ....Dein Händler kann sie aber auch per Expressversand am nächsten Tag bekommen ... Kostet dann aber extra 11,00 € bis 20,00 € Netto je nach Uhrzeit. :Sd

    Fuhrpark


    - Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid TOP - BLACK-PAKET

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.