Ich wurde von meinen Verkäufer abgezogen

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Erstzulasung
    1. März 2013
    Ausstattungsvariante
    1,6
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    90.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,


    wie bereits im Forum bekannt ist habe ich viele Probleme mit den von mir gekauften Lancer Lim.


    Ich war der Meinung dass ich Ihn bei einem Händler gekauft habe ( ich habe das Fahrzeug auch auf dem Hof des Händlers abgeholt ) .


    Nun schreibt mir der Händler- es ist ein Privatverkauf ohne Garantie und sonstiges - laut Vertrag.


    Nun habe ich nachgesehen ( stimmt, es ist ein Privatname von dem Firmeneigentümer der mir das Fahrzeug verkauft).


    Das Fahrzeug was ich mir angesehen habe bevor ich es gekauft habe, war mit Werbung von dem Autohaus mit Adresse uns weiteren beklebt.


    ich bin davon ausgegangen - es ist eine Firma. und habe gekauft im guten Glauben.

    Nun das ?


    Der Händler ist meiner Meinung nach ein Betrüger - da es sich um die Garantie drückt , verbunden mit allen Auflagen.


    Zum dank gab es eine GW Garantie ( Mitsubishi Diamant ).


    Wie würdet Ihr entscheiden ?


    Rechtsanwalt , Anschreiben oder ....


    Ich würde sehr gern das Finanzamt mit dem Sachverhalt in Kenntnis setzen - da ich denke ( Schwarzgeld)


    Aber möglicherweise schade ich auch mir dann eine friedliche Übereinstimmung zu finden.


    Noch immer ist das Fahrzeug mit Mängeln belastet : wie z. B. Pfeifen ( wie Vögel) während der Fahrt, Sitz ist defekt , Rost am Seitenteil ( Durchrostungsgarantie- wo mir gesagt wurde es werden 100 Euro übernommen - ich sollte mich darum kümmern.


    Es wäre nett von euch mir Sachdienliche Hinweise zukommen zu lassen, die mir helfen könnten dieses Problem zu lösen.



    Ich sehne mir meinen alten Spacestar 1,6 mit all seinen Macken zurück :X:X:X:X:X:X:X

  • Anwalt einschalten, im Brief schauen wer der Vorbesitzer war. Ein AH darf nicht als Privatperson verkaufen....ist auch gesetzl. geregelt .....

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.