Scheibenwischerrelais vorne

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Eine Frage hätte ich noch an Euch Profis!

    Bei mir funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht mehr richtig! Ich kann nur auf normal und schnell schalten! Die Intervalleinstellung vorne funktioniert nicht mehr! Der Scheibenwischer läuft auch beim Ausschalten nicht in die Grundstellung und bleibt irgendwo stehen! Wo sitzt denn das Intervallrelais für vorne! Heckscheibe funktioniert alles! Viele Grüße Chris

    PS am 1.9 ist TÜV 30 Jahre Jubiläum 😀

  • Wenn er nicht in Grundstellung stehen bleibt ist es meist ein Problem des Massekontaktes am Wischermotor.

    Überprüfe dort mal den Massekontakt am Motor, wenn er in Ordnung ist, dann müsste es der Endschalter sein, der Probleme bereitet. Auch der ist im Motor integriert.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei immer die Nr.: 05 :gut

  • VR-4

    Hat das Thema aus dem Forum Colt nach C50 verschoben
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.