TiLL3004wd BJ1984 Benzinpumpe

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,

    bin neu hier. Habe jetzt seit 15 Jahren einen L300 4wd Bj 1984 mit Reimoausbau. Ist völlig verbeult das Ding, aber eben kein Rosthaufen. Selbst habe ich vor Urzeiten mal Karosseriebauer gelernt und im Winter stand er immer in der Scheune. Gelände hat er auch so gut wie nie gesehen. Ist ne echte Ratte hald. Wer mal Bilder sehen will, kann einfach mal bei Google Bilder L300 Filmautos eingeben.

    Naja, meinen 2001 Colt trauere ich auch noch ein wenig hinterher - war ein Parkschaden mit Motorverschiebung und herausgerissener Tür. Echt, kein Blödsinn, aber vom 7,5 Tonner der sich in ner Kurve in eine Tür einhakt, dann das Auto an einen Alleebaum schiebt und schließlich nach völliger Verformung die Türe rausreist, kann ich wann anders erzählen.


    Jetzt zu meinem aktuellen Problem. Meine Benzinpumpe bei meinem L300 sifft völlig, wenn ich Gas gebe. Da ist nichts mehr mit nur die drei Anschlussleitungen erneuern.

    Wo bekomme ich jetzt so eine Pumpe her.

    Oder welche Firma kann soetwas einigermaßen kostenfair revidieren.

    Wäre echt um jeden Tip dankbar.

    Obwohl - um jeden hilfreichen Tip.

    Übrigens auch über "Versuchs mal in dem Forum" Tip.

    Gibt es da was vernünftiges für alte L200 und Pajeros, und eben auch alte L300 4wds?


    Bin Gespannt, Till