Fehler ZV ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    17. August 2007
    Karosserieform
    Cabrio
    Kilometerstand
    123.400
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo seit ein paar Tagen kann ich die Beifahrertüre NUR von innen nicht mehr öffnen.ZV öffnet und sperrt normal,von außen alle Funktionen gegeben inkl Fensterbewegung.Auch die

    Verriegelungsknöpfe über den Öffnungshebeln innen drehen sich duch die FB.Kann es sein,daß das Türschloß einen Plus braucht damit man die Türe von innen öffnen kann und dieser

    Plus vielleicht in der Kabeldurchführung A-Säule def. oder gebrochen ist.Das Schloß habe ich getauscht,gleiche Funktion ! Alle anderen Funktionen sind normal.Info wäre nett.


    Gruß Manfred

  • Falls du den Griff an der Innentür meinst, der ist mit einem Bowdenzug mit dem Schloss verbunden.

    Bestimmt ausgehakt.

    Türverkleidung ab und mal nachschauen.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Nein,der Zug ist i.O. wie geschrieben alle Funktionen sind gegeben,nur die Türe läßt sich von innen nicht öffnen von außen alles normal.Hatte

    ja auch geschrieben,daß ich das Schloß schon gewechselt habe,da mußte ich die Züge natürlich umbauen !!


    mfG Manfred

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.