Türleisten

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    15. Juli 2021
    Ausstattungsvariante
    Spirit
    Karosserieform
    Limousine
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo und guten Abend

    da nun hoffentlich in 2 Wochen der Space Star geliefert werden soll wollte ich fragen ob es sinnvoll ist die im Zubehörkatalog angebotenen Türschutzleisten ( Z5444057 )gleich mit zu bestellen ? Das Blech allgemein soll ja nicht sooo dick sein und auf Parkplätzen können andere Türen oder Einkaufskörbe schon mal sehr unansehniche Dellen verursachen. Habt ihr erfahrungen mit solchen Leisten ? Lieferbar sind die Leisten in allen Fahrzeugfarben aber am sinnvollsten erscheint mir schwarz.

  • Mag ja sein, dass ich das anders sehe, aber meiner Meinung nach ist so eine Leiste ziemlich nutzlos, wenn man selbst aufpasst haut man jemand nicht einfach so die Tür rein... und da ja jeder 2. ein SUV fährt, haut derjenige dir die Tür sowieso auf einer völlig anderen Höhe in die Seite.


    Damit nichts mehr passiert müsste man seine Türen wohl mit Luftpolsterfolie bekleben...


    ...EDITH: Deshalb gab/gibt es ja z.B. beim C4 Cactus diese austauschbaren Seitenpölsterchen, die etwas mehr Fläche einnehmen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.