Rente mit 70.... und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange !

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • 0_big.jpg


    Sollte das Rentenalter hochgesetzt werden, wünsche ich allen, die das beschlossen haben, einen medizinischen Notfall.

    Das dauert ganz schön lange, bis die zwei 70jährigen Rettungssanitäter sich bis in den dritten Stock hochgequält haben.

    Kniearthrose, Rheuma, Bluthochdruck


    Dann warten alle auf den 80jährigen Arzt. Der ist zwar nicht mehr der Schnellste, sieht auch nicht mehr so gut.

    Was soll's , Sie werden doch irgendwie gerettet und kommen ins Krankenhaus. Da steht das Schwesternkollektiv schon bereit

    (67,68 und 70 Jahre). Die alten Mädchen sind auch nicht mehr so topfit.

    50 Jahre in drei Schichten im Krankenhaus fordern ihren Tribut. Bandscheibenvorfall, Schlafstörungen , physischer und
    psychischer Stress - Fröhlich gucken sie nicht mehr.


    Im Gang stehen 2 Rollatoren. Die Rente mit 70 ist schon geil.

    Nebenan wird gebaut Ups , gerade ist der 70jährige Dachdecker vom Dach gefallen Parkinson, Gleichgewichtsstörungen ???

    Wer weiß ?

    Der Meister der Maurerkolonne teilt in der Frühstückspause Blutdruck und Schmerztabletten aus, sonst schaffen es seine

    betagten Herren nicht bis zum Feierabend.


    Anderer Vorschlag:

    ALLE ZAHLEN EIN !! Auch Politik, Beamte und sonstige Staatsbedienstete.

    Und die Einnahmen/Ausgaben müssen sinnvoll überdacht werden.