Der Eclipse Cross PHEV 2021 steht seit Freitag in der Garage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    16. Juni 2021
    Ausstattungsvariante
    Intro Edition
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    150
    Motorvariante
    2,4 MIVEC 72 kW/98 PS + Elektromotor vorne 60 kW/82 PS + Elektromotoer hinten 70 kW/95 PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Ich bin begeistert! Er sieht toll aus, lässt sich super fahren und liegt mit Allrad toll auf der Straße.

    Erste kurze Ausfahrt fast rein elektrisch über 50 km. Den Ausflug auf die schwäbische Alb hat er bravourös gemeistert. Benzinverbrauch wurde mit 2 l auf 100 km angezeigt..

    Bevor ich weiter berichte, kämpfe ich mich jetzt zuerst mal durch die Gebrauchsanweisung. Ist teilweise nicht ganz einfach zu lesen und zu verstehen. Momentan hänge ich an der Alarmanlage.

    Da wird wohl noch dauern ....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.