Angebotene Galant E50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    3. März 1996

    Hallo, da die Galant E50 Modelle ja inzwischen so selten sind, habe ich mir gedacht, ich mache mal drauf aufmerksam, wenn mal wieder einer angeboten wird, der interessant sein könnte.


    Mitsubishi Galant 2.0 automatik*2.Hd.*Leder*Klima*Alu*

    Erstzulassung: 03/1996

    Kilometer: 118.925 km


    Preis: 1.990 €


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    Das Auto ist insofern interessant, als dass es die Exceed-Variante aus 96 als Stufenheck mit der seltenen Lederaustattung ist (Sonderaustattung). Kosmetisch (außen) sieht er nach etwas Pflege aus, insbesondere die Klarlack-Fehler und die Felgenkappen, aber sonst wirkt er insgesamt recht sauber. Kilometerstand ist auch niedrig. Ist allerdings ein Automatik.

    Momentan ist er einer von drei (!) angebotenen Galant E50 auf den gängigsten Plattformen, also wer Interesse hat kann sich den ja mal anschauen ;) ist auf jeden Fall was besonderes. Preislich sollte man vllt nochmal verhandeln, wobei man wohl so schnell keinen weiteren mit Leder finden dürfte.