Galant EAO 2002 2.6 V6 mit LPG (wirtschaftlicher Totalschaden)

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Galant EAO 2002 2.6 V6 mit LPG-Anlage, 197tkm, Avance-Ausführung. Schäden: Bremsanalge fällig, Spritleitung rostig, Radaufhängung vorne links defekt, obligatorisch durchgegammelter Radkasten hinten rechts, Motor verliert Öl, Reifen sind fertig.
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    1
    Versandkosten
    Selbstabholer
    Artikelstandort
    Braunschweig

Mein EA0 Avance kommt nicht mehr durch den TÜV, die Kosten übersteigen wohl den Fahrzeugwert. Bevor er in die Presse geht, wollte ich bei euch zumindest schauen, ob jemand doch noch Verwendung dafür hat.

Motor läuft gut, verliert aber etwas Öl, 197tkm und LPG nachgerüstet. 2.5L V6 24 V.

Schäden: Bremsanalge fällig, Spritleitung rostig, Bremsleitungen abshebar fällig, Radaufhängung vorne links defekt (hat Spiel), obligatorisch durchgegammelter Radkasten hinten rechts, Motor verliert Öl, Reifen sind fertig. Felgen ein Satz Stahl, ein Satz Alu.

TÜV ist 05/21 abgelaufen, fahren tut er NOCH gut.

Ich will keinen Gewinn damit machen, Preis ist Verhandlungssache. 300€ bekomm eich alleine fürs Altmetall :lool

Grüße

Manu

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.