MMCS Einbauprobleme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nun brauch ich auch mal eure Hilfe,

    Ich habe mir für einen sehr schmalen Taler ein MMCS für meinen Evo X Zugelegt.

    Spenderfahrzeug Evo X US BJ 2012 mit Rockford Fosgate (W-11)

    Mein Fahzeug Evo X US BJ 2011 mit Rockford Fosgate


    Sollte also passen... denkste ....


    Leider passen nur 2 Kabel p&p und das freie Navi Kabel kann ich leider nirgends anschließen.

    Vermutlich fehlt hier ein Adapterkabel oder dergleichen sowie die Antenne (was jetzt nicht unbedingt ein Problem darstellt)


    das MMCS Thread habe ich schon überflogen aber keinen passenden Post für mein Problem gefunden da das MMCS ja in verschiedenen Fahrzeugen mit verschiedenen Anschlüssen verbaut wurde.


    Weiß da einer was?