MMCS Einbauprobleme

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nun brauch ich auch mal eure Hilfe,

    Ich habe mir für einen sehr schmalen Taler ein MMCS für meinen Evo X Zugelegt.

    Spenderfahrzeug Evo X US BJ 2012 mit Rockford Fosgate (W-11)

    Mein Fahzeug Evo X US BJ 2011 mit Rockford Fosgate


    Sollte also passen... denkste ....


    Leider passen nur 2 Kabel p&p und das freie Navi Kabel kann ich leider nirgends anschließen.

    Vermutlich fehlt hier ein Adapterkabel oder dergleichen sowie die Antenne (was jetzt nicht unbedingt ein Problem darstellt)


    das MMCS Thread habe ich schon überflogen aber keinen passenden Post für mein Problem gefunden da das MMCS ja in verschiedenen Fahrzeugen mit verschiedenen Anschlüssen verbaut wurde.


    Weiß da einer was?

    Dateien

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS