COLT CZT 1.5 TURBO Bremsflüssigkeit wechseln?

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    6. Oktober 2005
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    115.000
    Motorvariante
    1.5 Turbo 150PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Zusammen bin neu hier,


    komme direkt zu mein problem. Ich wollte an mein Colt CZT die Bremsflüssigkeit wechseln. Nur hab das Problem das hinten kein Bremsflüssigkeit raus kommt, wenn die vom Sattel die schraube Öffne. Hab auch die Komplette Bremsattel von der Bremsschlauch entfern tut sich nix nur also kein flüssigkeit kommt raus nur ganz wenig, wenn ich auf die Bremse trette. Ich hab so ein Bremsentlüftungsgerät vorne ander Bremsflüssigkeit behälter angeschlossen und mit ca 1.5-2 bar druck drauf. Dann habe ich vorne versucht es geht ohne probleme Bremsflüssigkeit fliesst.
    Vorne an der ABS block hab ich die Bremsleitung getrennt ob sich da was tut ja es kommt raus. Achja Hinten beide seite gleich. Meine frage kann sein das die Bremsschlauch hinten dicht ist oder muss man das mit einer Diagnosegeräte freigeben. Bremskolben alles kontrolliert in Ordnung. Vieleicht ist der Hauptbremstylinder kaputt der nach hinten geht. Ich bitte um hilfe.


    MFG


    TeReX

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.