4G13 Hydrostößel

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Freut euch auf unser Elbetreffen 2021.
Weiteres hier im Forum im Elbetreffen 2021-Thema und genauere Infos und die Anmeldung auf der Elbetreffen-Webseite.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation - Bitte hier weiterlesen.
  • Erstzulasung
    1. Januar 2001
    Motorvariante
    4G13
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,


    der Motor klackert. Vor paar Monaten hörte es noch auf als er warm wurde, aber jetzt klackert es fast schon durchgängig..

    In einer Werktstattanleitung die ich im Internet gefunden habe gibt es scheinbar zwei varianten

    16V und 12V. Wie finde ich raus welche Variante ich habe, und somit wie viele Stößel ich kaufen muss?


    Danke im Voraus

  • OK vielen dank! Ja das könnte sein, dass der gar keine hydros hat. Das Handbuch ist englisch und deswegen war ich nicht sicher aber es klang eher danach als hätte der 12V tatsächlich keine Hydros.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.