Suche Eclipse 1. o. 2. Gen zur Miete

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo ihr Lieben,


    einer meiner besten Freunde heiratet (10.7.) und liebt den alten Mitsubishi Eclipse. Ich bin Trauzeuge und würde ihm das Auto gerne für zwei Tage als Hochzeitsauto schenken. Habt ihr eine Idee ob, und wenn ja wo ich so ein Auto mieten könnte?


    Ich freue mich sehr über jede Idee und Rückmeldung und sende viele Grüße aus Düsseldorf!

    David

  • Hallöchen, das man so ein Auto mieten kann wüsste ich nicht. Du kannst aber gerne auch bei FB eine Beitrittsanfrage in der "Mitsubishi Eclipse 1G D20/D22/D27..." Gruppe stellen, da sind viele 1g Fahrer und da könntest du sicherlich fragen ob es irgendwie eine Lösung gibt.


    Hier im Forum sind leider nicht mehr so viele D20 Fahrer regelmäßig unterwegs.


    LG Bea