Wischergestänge Front Z30

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Am Sonntag, den 20.05.2021 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Erstzulasung
    7. April 2005

    Servus,



    mein Wischergetänge vom Colt verabschiedet sich so langsam. Knarzt mal mehr mal weniger. Ausgebaut und mit WD40 eingesprüht, aber das half nur kurz. In meiner Umgebung hat kein Schrottplatz Teile weil "Die Dinger fährt doch keiner" meinte der schmierige Schrottplatztyp :clear

    Ich nehme an dass das Gestänge auch in anderen Modellen verbaut wurde?

    Oder hat evtl. jemand hier ein Gestänge daheim rumfliegen?

  • Ne, habe ich nicht. Aber normales WD40 ist nicht zum schmieren, sondern zum reinigen. Mach mal richtig sauber (mit WD40 / alte Zahnbürste) und gib dann mal bewusst ein passendes Schiermittel drauf.


    Alles, was man mit normalem WD40 einsprüht hört auf zu quietschen und fängt dann wieder an.