Mitsubishi ASX 1.6l 2WD Inform

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Mitsubishi ASX 1.6 2WD Inform
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    7.999
    Versandkosten
    Selbstabholer
    Artikelstandort
    Oschersleben

Baujahr 2011

Km. 124000

Tüv. 04/22

Ps. 117

Preis natürlich VB

1.Hand

Ich verkaufe hier den Wagen meines Anfang Mai verstorbenen Vaters. Ich würde ihn selber behalten aber ich habe schon ein Auto. Der Wagen ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Er stand immer in der Garage. Er hat als Extras Nebelscheinwerfer, Sitzheizung vorn und eine abnehmbare AHK bekommen. Des weiteren ist der 8 fach bereift und hat nagelneue Bremsscheiben und Beläge vorn bekommen. Ein Ölwechsel stand jetzt ende Mai noch an aber den Termin hab ich aus dem gegebenen Anlass abgesagt.

2019 wurde ein Klimaservice durchgeführt (Rechnung vorhanden). Ebenfalls gab es 2019 eine grosse Wartung bei der Zündkerzen, alle Filter, alle Flüssigkeiten und Öle und der Steuerriemen erneuert wurden.

Leider hat er 2 kleine Schadstellen, alles kleine unverschuldete Parkrempler.

Eine Probefahrt ist nur noch für ca. 2 Wochen als Beifahrer möglich weil ich die Versicherung kündigen und das Auto abmelden muss, da eben mein Vater Versicherungsnehmer und Fahrzeughalter war. Das Auto ist aber absolut fahrtüchtig ohne Mängel.