Auto Disco Dresden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Autodisco.jpg
    Auto Disco Dresden


    🔥🔥🔥 DRESDNER AUTODISCO 🔥🔥🔥

    Wir haben lang genug auf das Feiern in Dresden verzichtet. Am 29.05 drehen wir die Boxen endlich wieder auf und feiern mit euch bei der Autodisco auf dem Gelände des Flughafen Dresdens!💥🚗🎵


    eranstaltung von Partys Dresden, Autokino Dresden und 3 weiteren Personen


    Autokino Dresden


    Samstag, 29. Mai 2021 ab 22:00


    LINE-UP

    ➖➖➖

    ❌ NOISETIME /// BTR Festival /// Leipzig

    ❌ Justin Pollnik /// Sputnik Spring Break /// Wolfsburg

    ❌ Amin Fazani aka Mr International /// MC des Abends

    SPECIALS

    ➖➖➖➖

    ► GROßE 360 GRAD BÜHNE

    ► 4 GROßE LED-WÄNDE

    ► KONFETTI & STREAMER

    ► CO2 & NEBEL-EFFECTS

    ► GRATIS MERCH & LED STICKS

    ► TON ÜBER UKW-FREQUENZ DIREKT INS AUTO

    INFOS & FREIKARTEN


    ∙ Tickets unter www.autokinodresden.ticket.io

    ∙ Datum: 29.05.2020

    ∙ Einlass ab 21:00 Uhr | Beginn: 22 Uhr

    ∙ Location: Autokino am Flughafen Dresden

    ✖✖✖ SICHERHEITS-BESTIMMUNGEN ✖✖✖

    Die Planungen und die Umsetzung des Autokinos standen und stehen unter der Prämisse, die Sicherheitsvorgaben und die momentan geltenden Verhaltensregeln im öffentlichen Raum einzuhalten. Der Besuch im Autokino ist daher ausschließlich im PKW gestattet, pro PKW sind maximal 5 erwachsene Personen aus 2 Haushalten zugelassen . Für die Veranstaltung gibt es ausschließlich Online-Tickets, die im Vorverkauf erhältlich sind. Vor Ort wird auf den Ticketverkauf verzichtet. Die im Vorfeld erworbenen Eintrittskarten werden im Autokino durch die geschlossene Autofensterscheibe gescannt.

    Das Verlassen der Fahrzeuge ist vor Ort nur im Notfall und ausschliesslich mit einem Mund-Nasen-Schutz gestattet. Die Fenster-Scheiben sind während der Veranstaltungen geschlossen zu halten.

    Darüber hinaus wird eine Auswahl an verpackten und vorbereiteten Speisen sowie Getränke vor Ort geben. Verzichten Sie auf unnötige Lärmbelästigung durch laute Musik, Motorengeräusche und Hupen! Die sanitären Anlagen werden in regelmäßigen Abständen gereinigt und desinfiziert





  • Wie muss man denn das verstehen ?

    Hocken die dann alle in ihren Autos und der DJ kommt dan über UKW-Signal des Autokinos rein ?


    Autokino verstehe ich ja, macht Sinn, man sitzt bequem, jede Menge Ablagen für Snacks und Getränke.



    Aber Auto-Disco ? Wie willst in deinem Sportcoupe tanzen ? Und Disco lebt von Kommunikation und Bewegung. Ich hab keine Vorstellung, wie das ablaufen soll und ob das Sinn ergibt ?

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Den Punkt verstehe ich auch noch nicht so ganz.

    Klar, hilft es sicher den Veranstaltern, über die Runden zu kommen aber ich sehe es genau so wie 701.

    Disco war für mich immer befreundete oder auch neue Leute kennen zu lernen.

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.