Sitz aufpolstern ( hart machen )

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Am Sonntag, den 20.05.2021 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Erstzulasung
    3. Februar 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    88.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

Versuche es noch einmal erneut - der Sitz ist Mega weich und total unbequem - kann man Ihn harter machen ?

Was braucht man ? wer macht das ? und was könnte das kosten ?

Viele Fragen- vielleicht bekomme ich jetzt eine Antwort ?

Schon einmal vorab DANKE

• Hallo Leute warum bekomme ich auf meine Frage keinerlei Antwort-

Bitte bedenkt: ich bin nicht Schrauber sondern nur Fahrer.

Auch Ihr müsst das Problem haben mit dem schwammigen Sitz - stört euch das nicht ?

Ich benötige eine genau Vorgehensweise um das Problem zu losen.

Uber Preise ist ja das so ein Ding - aber ungefähr Preise helfen schon gewaltig !!

Ich benötige Planungssicherheit und muss natürlich sparen um auch das Ding zu stemmen.

Habt Ihr bitte Verständnis - ich wäre dankbar.

Welche Schritte muss ich anwenden - der soll ich lieber gleich zum Mitsu Händler gehen und einen neue Ersatzteile für einen Sitz bestellen ?

• Hilfreich

Da bleibt dir wahrscheinlich nur der Weg in eine Sattlerei, oder aber du rüstest gleich auch andere Sitze um.

Welche Sitze aber passen und was da alles zu beachten ist, das kann ich dir nicht sagen.

• VR-4

Hat den Titel des Themas von „Sitz aufpölstern ( hart machen )“ zu „Sitz aufpolstern ( hart machen )“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.