Sitz ist sehr weich - geht das auch härter ?

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Am Sonntag, den 20.05.2021 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Erstzulasung
    1. Februar 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    90.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Gemeinde,


    Kann mir jemand hier mal eine Antwort / Tipp geben um mein Problem zu lösen - habe massive Probleme mit dem Rücken in der Verbindung mit den Sitzen.


    Es ist fast kein fahren möglich- .................................


    Nun habe ich Ihn 3 Wochen und muss feststellen, dass der Fahrersitz sehr weich ist - liegt nicht an den Vorbesitzer+ der hatte normale Maße und Gewicht.


    Gibt es da eventuell ein Ersatzteil von Mitsu ( kenne das von Mercedes ) wo man den Originalsitz härter machen kann ?


    Da wo ich herkomme gibt es keine Autosattler - oder wer kann dieses auch zuverlässig erledigen ( d. h. Sitz ausbauen - bearbeiten und wieder einbauen.)



    Noch eine Frage: Die Firmierung an dem Kofferraumdeckel ( rechts Lancer ) links Mitsubishi und Clear ... )


    Sind diese geklebt - oder bestehen Löcher in dem Kofferraumdeckel ?


    Und wie kann man die als Laie entferrnen ?


    Stören mich - sind schief geklebt - macht die ganze Heckpartie zu nichte.


    Danke euch vorab und ein schöne Woche