Suche CZC Doks in Deutsch.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin


    Suche für den CZC Doks auf Deutsch.


    Why?

    Der wagen wurde im westen der schweiz erst zugelassen, und erhielt desshslb französische dokumente


    what?

    das dachbedienungsbüchlein ging wohl mal baden, da kleben alle seiten zu nem fetten karton zusammen.

    das handbuch hat etwa 80% der seiten trocken... :) also bilderbüchlein schaun


    technik

    gibts dokumente fürs dach, auch funktionsweise, wartung, fürn profi und fürn alltag?

    welches öl, wo sind die behälter, pumpe(n) etc.


    ich hab viel gefunden, aber nix fürn czc.


    ach ja, digital würden die doks völlig susreichen


    danke


    stibe

    Autos sind wie Pralinen, wer sie nicht hat, wünscht sie sich, wer Sie hat schaut sie lieber an als sie zu brauchen...

    somit platzt mein Hof langsam aus allen Nähten...

  • Also Bordbuch gibt es ja hin zu nd wieder in den Kleinanzeigen. I.S. Dach ist das auch gar nicht verkehrt.


    Technische Daten, da gibt es hier einen Link auf eine russische Seite, auf der es englischsprachige Unterlagen gibt

  • moin


    danke allen. doch der colt hat ausgeraucht, nach eingehendem studium auf der bühne kam ich zum schluss, einen bestatter anzurufen.


    die mängelliste nahm kein ende, am schluss fehlten noch frontscheibe, 3. bremsleuchte und kollektorblech, weil die mein teilefuzzi nicht hatte, schon rein die ES waren über 6000 franken, also rin in den sarg und ab in die grube.


    danke trozdem, oder genau dadurch kam ich zu der besinnung :)


    lg stibe

    Autos sind wie Pralinen, wer sie nicht hat, wünscht sie sich, wer Sie hat schaut sie lieber an als sie zu brauchen...

    somit platzt mein Hof langsam aus allen Nähten...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.