Lenkrad

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Februar 2015
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, ich hatte schon mal 2019 hier nachgefragt da sich mein Lenkrad langsam auflöste ob man es gegen ein Lederlenkrad austauschen kann, Mitsubishi hatte sich geweigert es auf Garantie zu tauschen da man mir sagte das mein Wagen nur 3 Jahre Werksgarantie hat und die anderen 2 Jahre nur eine Anschlussgarantie ist die leider Anbauteile ausschließt. ich hatte damals nur eins gefunden was die Schalter hatte. Jetzt nachdem sich das original Lenkrad weiter Aufgelöst hat habe ich dieses entdeckt.

    Kann mir jemand sagen ob es auf meinen wagen passen würden,

  • Passen würde es ! Laut meinen Mitsubishi Händler, kostet der Einbau ca. 50 Euro. Es könnten aber noch kosten hinzukommen, da wahrscheinlich auch noch der Lenkwinkelsensor ( ich glaube so hieß es 😂) kalibriert werden müsste. Also insgesamt soll man auf ca. 120 Euro kommen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.