Da ist er wieder

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde.


    Nach Jahren der Mitgliedschaft im Forum, bis hin zum Moderator, einer privaten Neuorientierung, einem Markenwechsel, und einigen anderen Dingen, habe ich wieder den Weg zur Basis gefunden.


    Tja, man wird älter, aber nicht klüger.


    Es hat sich wieder einiges geändert und deswegen habe ich jetzt wieder mehr Zeit und Freiheiten.


    Also, ich bin wieder öfter hier. Ich habe, glaube ich, sehr viel zu lesen. Noch bin ich bei Kia gut aufgehoben, aber Mitsubishi kommt so langsam in die Gänge und wird wieder interessanter für mich.


    In diesem Sinne


    :win5:win5:win5

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hola zurück! Über 6 Jahre sind seit Deinem Abschied vergangen... Viel Spaß beim Lesestoff nachholen. :TT


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.