Umrüstung auf Balkenwischer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    26. November 2019
    Ausstattungsvariante
    Basis
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    44.444
    Motorvariante
    1.0 / 71PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinen vorherigen Autos ganz gute Erfahrungen mit Balkenwischern gemacht.

    Ich überlege nun, da meine Wischerblätter bald fällig, diese gegen Balkenwischer zu tauschen.

    Hat hier jemand den Spacy schon mal mit Balkenwischer ausgerüstet? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Modell könnt ihr empfehlen?


    Lg vom Niederrhein

    Michael

    "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."


  • Wenn Du mit Balkenwischern diese Aerotwin meinst, ja, die hab ich drauf. Wischt gut, kann nicht motzen. Da der Halter aber größer und klotziger ist, kommt es auf der Beifahrerseite zu deutlichen Windgeräuschen.

  • 4Ms genau die meine ich. Das Problem mit den Windgeräuschen hatte ich beim Clio. Die Halter der serienmäßig verbauten waren da wohl ein bisschen anders… 🤔

    "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."


  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.