Moin gesagt aus dem Ammerland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo und Moin aus Bad Zwischenahn!

    Mein Name ist Dirk, ich bin 55 Jahre alt und auf der Suche nach einem Eclipse Spyder der Baureihen G2 oder G3.

    Ich komme aus der US Car Szene und wir fahren einen Mercury Monterey Coupe von 53...

    Ich habe mich hier angemeldet um Infoemationen zu diesem seltenen Fahrzeug zu finden und werde mich sehr über Zuspruch und Hilfe freuen.


    #staysafeandrocknroll


    DirkIMG-20190804-WA0007.jpg

  • moin Bea😊✌


    Ich suche ein reines Schönwetterauto als Ersatz für mein Mopped (kann wegen einer Behinderung nicht mehr fahren)

    Nur Saison 04-10...

    Aber dicht sollte er sein und ich hab keinen Bock das der Wagen nach 14 Tagen auf die Bühne muss weil er auseinanderfällt.

    Die Anzeige trifft es schon echt gut...der ist schön und Preis passt auch in mein Buget

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.