Bremsen

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    4. Januar 2018
    Ausstattungsvariante
    Top
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    39.000
    Motorvariante
    1,5 163 PS 4WD
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,

    Laut Werkstatt haben meine Bremsbeläge der Hinterachse die Verschleißgrenze erreicht. Bei km 39000! Kommt mir komisch vor , oder ist das beim Eclipse cross noch im Rahmen?

    Ferner höre ich morgens beim Losfahren ein kurzes Knacken irgendwo, hat das noch jemand bemerkt?

    Morgens nach dem Starten läuft der Motor was hochtourig für kurze Zeit und fällt dann wieder in den Normbereich, hat das noch jemand bemerkt? VG :rolleyes

  • Wenn Du bei ATU warst,dann passt das mit 39.000 KM.... :TT


    Hochtourig läuft der immer auf ca. 500 Meter.Ist ganz normal.

    Dankeschön, aber bei ATU war ich nicht...ortsansässige Werkstatt, wo wir schon viele Jahre sind...komisch finde ich, dass bei der Inspektion in der Mitsubishi Werkstatt vor 2 Monaten, nicht gesagt wurde....

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.