Mitsubishi Außendienst hat einen Termin mit mir - wegen Rost 12 Jahre Garantie

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. März 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    87.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo an die Gemeinde, ich bin unbeholfen und naiv - aber ich weiß der Misu hat 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten von Innen nach außen soweit das Checkheft auf den laufenden ist.

Das ist es und ich habe eine kleine Roststelle gefunden die von innen wuchert ( Bild angehängt)

Nun kommt der große Mann Vom Außendienst und will das begutachten beim Mitsu Händler.

Nun meine Frage an euch :

Worauf muss ich achten und was für Fragen muss ich stellen ?

Übernimmt Mitsu die Anreisekosten ?

Könnt ihr mir bitte helfn

Jetzt schon Dank für eure Mühe

• Also für mich sieht dass nicht nach Rosten von Innen nach Aussen aus.Fragen musst Du da speziell nicht's.Was auch.Aufmerksam Mitschauen, und Zuhören was man Dir sagt rate ich Dir.Wenn Du Deine Anreisekosten meinst,glaube ich nicht dass Du da etwas vergütet bekommst.Allenfalls, wenn es berechtigt ist,wirst Du einen Ersatzwagen für die Dauer der Behebung bekommen.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.