Starkes Geräusche nach 35mm Tieferlegung

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Februar 2000
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    150
    Motorvariante
    1.8GDI
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Grüße,


    bin am überlegen einen Carisma den ich vor ein paar Jahren erworben habe wieder auf die Straße zu bringen. Fahrwerkstechnisch sind

    Dämpfer vorn und hinten, Federn (35mm H&R), Koppelstangen vorn und hinten und Domlager neu.


    Nun habe ich ein starkes knacken beim einlenken und weiß nicht wodurch es verursacht wird!


    Hatte jemand von euch ähnliche Probleme schonmal gehabt?

  • Gehe noch einmal das ganze Fahrwerk durch und schaue mal nach, wo die neuen Teile eingebaut sind. Evtl. hätte ich die Domlager im Verdacht, so als Ferndiagnose. Oder in der Achse passt es nicht. Bei mir war es eine Spurstange, die meinen Cariama zum Knacken brachte.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.