Lenkradfernbedienung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute, ich habe zu meinem Thema leider nichts gefunden. Deshalb also einen neuen Thread.

    Ich habe einen Outlander 2 Bj. 2010 mit Fosgate Rockford. Ich habe jetzt ein Kennwood DDX 5020 Dab+ eingebaut. Dazu den Can Bus ACV 42-MT-702 SWC

    Leider bekomme ich die Lenkradfernbedienung nicht ans laufen. Am Radio ist ein Kabel was man verbinden kann und dann die LFB anzulernen. Am Can Bus ist aber kein Kabel dafür bezeichnet. Angeblich soll das ohne gehen. Kann mir jemand sagen, an welches Kabel es muss bzw. wie ich es über den Can Bus ans laufen kriege?!

    Danke

    Gruß

    Tarek