Lenkradfernbedienung

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo Leute, ich habe zu meinem Thema leider nichts gefunden. Deshalb also einen neuen Thread.

    Ich habe einen Outlander 2 Bj. 2010 mit Fosgate Rockford. Ich habe jetzt ein Kennwood DDX 5020 Dab+ eingebaut. Dazu den Can Bus ACV 42-MT-702 SWC

    Leider bekomme ich die Lenkradfernbedienung nicht ans laufen. Am Radio ist ein Kabel was man verbinden kann und dann die LFB anzulernen. Am Can Bus ist aber kein Kabel dafür bezeichnet. Angeblich soll das ohne gehen. Kann mir jemand sagen, an welches Kabel es muss bzw. wie ich es über den Can Bus ans laufen kriege?!

    Danke

    Gruß

    Tarek