- Erstzulassung
- 1. Oktober 1997
- Karosserieform
- Andere
- Kilometerstand
- 180.989
- Motorvariante
- 4G63
- Getriebevariante
- Handschaltung
Nach einen bösen Abroll Geräusch und einen Vibrierenden Lenkrad, habe ich mich einmal dazu bereit erklärt mein Radlager zu erneuern.
Also Antriebswellen Mutter ab, das Fette Schwein aufgebockt auf der Fahrerseite, Rad runter, Bremssattel ab, Bremsscheibe ab.
Laut Werkstattbuch natürlich auch vom Oberen Querlenker die Schraube raus damit der Achsschenkel Locker sitzt.
Nun aber folgendes Problem, wie bekomme ich die hinteren 4 Schrauben ab, da eine 17er Nuss nicht drauf passt. Erster Gedanke Antriebswelle lösen, aber wie bekommt man diese lose bzw rausgezogen, gibt es da irgendwelche tricks/ möglichkeiten/ Handgriffe die ich berücksichtigen sollte ?