offenes Ablagefach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    6. September 2019
    Ausstattungsvariante
    Diamant
    Motorvariante
    1,0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen!


    In meinem Space Star Diamant von 2019 habe ich vor dem Getränkehalter das Ablagefach mit diesem länglichen Schlitz verbaut. Davor ist der Blinddeckel für meine nicht vorhandene Sitzheizung sowie der USB-Anschluss, den ich aber stillgelegt habe, weil mein nachgerüstetes Radio USB integriert hat.


    Nun möchte ich gerne dieses Ablagefach gegen ein komplett offenes tauschen. Da würde dann auch mein Handy schön hinein passen. Dieses Fach gab es wohl bei den Basismodellen ohne Radio.


    Kennt jemand zufällig die Artikelnummer oder kann mir diese raussuchen?


    Vielen Dank :shy

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Artikelnummer zufällig kennt.

    Aber ein Mitsubishi Händler wird sie sicher genau kennen und wird dir auch noch den Preis dazu sagen können.

    Aktueller Fuhrpark:

    2014 RAM QC 5.7 Laramie 4x4 LPG(Prins)

    1998 Lotus Elise

    2020 Mitsubishi Space Star 1,2 CVT Intro Edition+

  • Hi Roadrunner0204,

    ich würde dir wie Vigor empfehlen zu einem Mitsubishi Autohändler zu fahren. Ich habe bisher nur gute Erfahrung machen können und bisher wurde mir immer geholfen. Ich kann dir die Artikelnummer leider auch nicht sagen und habe auf Anhieb auch nichts gefunden. Tut mir leid.
    Berichte bitte auf jeden Fall mal, wenn du die Nummer hast.



    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.