ASX 2012 baugleich mit amerikan. Outlander Sport?

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    11. April 2012
    Ausstattungsvariante
    Invite
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    176.000
    Motorvariante
    1.8 Di. 4WD 150 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,


    Ich habe hier einen neuen Amerika Import Heckspoiler in der Farbe White Pearl liegen, den ich gerne verkaufen würde.


    Nun frage ich mich aber auf Grund der verschiedenen Teilenummern, ob sie an die europäische Version passen?


    Die Nummer ist MZ574640EX, nun finde ich unter der Nummer leider nur die amerikanische Outlander Sport Version oder die japanische Version namens RVR im Internet. Auf der original Mitsubishi Seite finde ich nur eine Tabelle das er für den Outlander Sport von Bj. 2010 - 2020 passt.


    Sogar ein Vertragshändler konnte mir nur soweit helfen, das Spoiler für die europäischen ASX 6515A206 oder 6515A383 lauten, meist dann mit 2 Buchstaben hinten angehängt für die Farbe. Die Teile Nummer des reinen Kunststoffteils des Spoilers ohne Schrauben, Gummis, ohne alles solle 70432 lauten.


    Ums kurz zu machen, haben wir hier einen Profi der mir sagen kann ob die Autos 2012 Baugleich waren?


    Ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr da Infos habt.


    Liebe Grüße

    Stephanmitsu-talk.de/index.php?attachment/208305/


    Screenshot_20210413-161127_Chrome.jpg

    20210413_143119.jpg

  • Ob sie mechanisch baugleich sind, kann ich zwar nicht sagen, vermutlich ja. Allerdings was ich sehe, so ist da das 3te Bremslicht verbaut. Die non-EU version wird da keinen für die Strassenzulassung erforderlichen E-Prüfzeichen haben, deswegen wird es auch andere Teilennummer haben.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich habe gerade geschaut, der Platz für das 3. Bremslicht ist auch für die non-EU Version da. Man sollte es also umbauen können.


    Dann muss man es nur eintragen lassen, falls da jemand bei einem original Mitsubishi Teil was auch original aussieht, überhaupt nach fragt.


    Liebe Grüße

    Stephan