Mitsubishi Remote System beim EC PHEV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. April 2021

    Hallo,

    ich habe hier schon mal so die ein oder andere Frage zum Mitsubishi Remote System beim EC PHEV.

    Da ich leider noch warten muss bis er endlich da ist, habe ich aber jetzt schon ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt Sie mir vielleicht schon vorher beantworten.


    Der alte EC hat ja z.B. eine Frontscheibenheizung verbaut welche auch nur unter (glaube) 7 Grad an geht.

    Wie sieht das beim Hybrid aus?

    Der hat ja keine Frontscheibenheizung da er eine Standheizung hat. Geht die Frontheizung zum Scheiben-Enteisen da auch nur unter einer bestimmten Temp. an oder immer?

  • Ich empfehle die die App Mitsubishi Prospekte ... Da gibt es bei dem Eclipse Cross Plug in Hybrid ein Prospekt namens Kurzanleitung ... Und seit heute das richtige Prospekt was wir Autohäuser noch nicht haben...

    Fuhrpark


    - Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid TOP - BLACK-PAKET

  • Der alte EC hat ja z.B. eine Frontscheibenheizung verbaut welche auch nur unter (glaube) 7 Grad an geht.

    Wie sieht das beim Hybrid aus?

    Der hat ja keine Frontscheibenheizung da er eine Standheizung hat. Geht die Frontheizung zum Scheiben-Enteisen da auch nur unter einer bestimmten Temp. an oder immer?

    Wie du schon richtig schriebst hat er keine Frontscheibenheizung. Stattdessen wird die Standheizung angeboten. Die stellst du auf die gewünschte Temperatur/Heizdauer ein die schalltet sich beim erreichen der Temperatur oder der Dauer ab. Die Begrenzung bei der Frontscheibenheizung bis 5 Grad ist zum Schutz des Heizdraths der sonst schnell durchbrennen könnte.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.