OBD Scanner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Januar 2018
    Kilometerstand
    30.000
    Getriebevariante
    Automatik

    Hat sich jemand schon einen OBD Scanner mit EPB ,passend für den EC, gekauft? Wenn ja,welchen oder welchen würdet Ihr Euch kaufen?

  • Was meinst mit EPB? Unter den Bezeichnung kenne ich nur die Elektronische Parkbremse..


    Für eine einfache Diagnose reicht dir ein billiges ELM327 Bluetooth Adapter (aus China für ein paar euro zu bekommen) und z.B Troque Pro App. Mit der Pro kannst auch den Fehlerspeicher löschen und bietet einige Widgets an.

  • Was meinst mit EPB? Unter den Bezeichnung kenne ich nur die Elektronische Parkbremse..


    Für eine einfache Diagnose reicht dir ein billiges ELM327 Bluetooth Adapter (aus China für ein paar euro zu bekommen) und z.B Troque Pro App. Mit der Pro kannst auch den Fehlerspeicher löschen und bietet einige Widgets an.

    Bekommst Du damit auch die EPB in Wartungsstellung gefahren?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.